FAQ

Die Zahlung ist fehlgeschlagen aber ich habe trotzdem einen Streaming Account per Mail bekommen.

Logge dich mit den Streaming Account Daten hier ein und schaue, ob die Zahlung wirklich fehlgeschlagen ist. Falls hier keine Bestellung hinterlegt ist, musst du unter der Ticketseite den Bestellvorgang eventuell mit einer anderen Zahlungsweise wiederholen.

Sollte eine Bestellung vorhanden sein, kannst du mit dem Button „Bezahlen“ deine Bestellung abschließen.

Mit welchen Daten logge ich mich auf der Streamingseite ein?

Du hast nach deiner erfolgreichen Bestellung die Zugangsdaten per Mail bekommen. Mit diesen loggst du dich ein und kannst ab dem 29.09.2022 das Streamen beginnen.

Kann ich auch ein Ticket ohne Account kaufen oder mehrere Tickets kaufen und das andere verschenken?

Wenn du dir 2 Tickets kaufst, können 2 Personen gleichzeitig mit diesem Account streamen. Das Übertragen von Tickets auf andere Accounts ist nicht möglich.

Die Zahlung wurde erfolgreich durchgeführt aber ich habe keine Mails mit dem Ticket oder dem Account erhalten.

Das Versenden der Mails kann in seltenen Fällen bis zu einer Stunde dauern. Bitte schaue außerdem in deinem Spam Ordner nach.

Die Bestellung war erfolgreich aber ich habe keine Mail mit dem Ticket oder den Account bekommen.

Du kannst von deinem Account hier das Passwort zurücksetzen. Dieser wird wenn die Bestellung/Bezahlung erfolgreich war mit deiner Mail Adresse erstellt. Danach kannst du dich in deinem Konto anmelden und unter dem Menüpunkt Tickets überprüfen, ob du ein gültiges Ticket besitzt.

Ich habe ein Ticket und einen Account per Mail bekommen und kann mich nicht auf der Streamingseite einloggen, bzw. es wird angezeigt, dass ich noch kein Ticket habe.

Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Support – support@nicolettevlogt.com